10 Tage challenge Online Business

Nach 10 Tagen mache SIE Ihren ersten Verkauf und hatte vorher null Ahnung von Online Marketing

Wie eine Krankenschwester innerhalb von NUR 10 Tagen ein Online Business Aufbaute

Was dich erwartet:

Mit dem Kurs bekommst du einen klaren Leitfaden für den Aufbau deines Online-Businesses
Du lernst, wie du deine Idee und Vision in die Tat umsetzt
Wie du selbst als totaler Anfänger ein Online Business aufbaust
Und noch vieles mehr

Was dich im Kurs erwartet

Die Idee und Vision – Projektbeschreibung: Hier geht es darum, eine klare Vorstellung davon zu entwickeln, was das Online-Business sein soll und welche Ziele man damit verfolgt. Es geht darum, eine Vision für das Projekt zu entwickeln, die als Leitfaden für die weitere Planung und Umsetzung dient.
Strukturierung des Kurses: Hier geht es darum, den Kurs inhaltlich zu gliedern und zu strukturieren, damit er für die Teilnehmer gut verständlich und nachvollziehbar ist.
Videoaufnahmen für den Kurs: Hier geht es darum, die notwendigen Videoaufnahmen für den Kurs zu planen und durchzuführen. Hierbei kann es um die Wahl der Location, die Vorbereitung der Aufnahme-Equipment und die Durchführung der Aufnahmen selbst gehen.
Videoschnitt des Kurses: Hier geht es darum, die aufgenommenen Videos zu schneiden und zusammenzustellen, um den Kurs in eine schlüssige Form zu bringen.
Mitgliederbereich aufbauen: Hier geht es darum, einen geschützten Bereich einzurichten, in dem die Teilnehmer des Kurses Zugang erhalten.
Videosalesletter Inhalt erstellen: Hier geht es darum, den Inhalt für ein Video-Verkaufsgespräch, das als Verkaufsargument für den Kurs genutzt werden soll, zu entwickeln.
Videosalesletter produzieren: Hier geht es darum, das Video-Verkaufsgespräch aufzunehmen und zu bearbeiten, um es als Verkaufsargument für den Kurs einsetzen zu können.
Digistoreanbindung-Verknüpfung Mitgliederbereich: Hier geht es darum, den Mitgliederbereich mit Digistore24 zu verknüpfen, damit die Teilnehmer den Kurs direkt kaufen können.
Facebook einrichten und erste Werbung schalten: Hier geht es darum, die ersten Werbekampagnen zu starten, um auf den Kurs aufmerksam zu machen.
Verkaufsseite fertigstellen und FB-Werbung schalten: Hier geht es darum, die Verkaufsseite für den Kurs abzuschließen und Werbekampagnen auf Facebook zu starten, um den Kurs erfolgreich zu verkaufen.
Erster Verkauf: Hier geht es darum, den ersten Verkauf des Kurses und damit den Erfolg des Online-Business zu feiern.

Hier hast du einen Einblick im Kurs-Bereich...

10 Tage challenge Online Business

Du bekommst direkt nach der Zahlung Zugriff auf den Kurs!

14-Tage Geld-zurück-Garantie

Du gehst absolut kein Risiko ein, ich biete dir eine faire 14-Tage Geld-zurück-Garantie an, ohne wenn und aber.

Wenn du unzufrieden sein solltest, schreibe mir einfach eine E-Mail und ich erstatte dir den Kaufbetrag zurück.

© All rights Reserved. thomas-lellesch.de

Nach oben scrollen